Golfclub Gams-Werdenberg

Andrew Mulyadi (Swiss PGA Member)

andrew_mulyadi

Andrew Mulyadi ist am 12.1.1994 in Bali geboren und ist Indonesischer und Australischer Doppelbürger.
Er ist ein Mitglied der Swiss PGA.

Andrew freut sich sehr nach Gams zum Golf Club Gams-Werdenberg zu kommen und dort sein Teaching und Coaching anzuwenden und weiter zu entwickeln. Er ist auch ein leidenschaftlicher Spieler und wird, wenn möglich, an Swiss PGA Turnieren teilnehmen.

Wir freuen uns sehr, dass Andrew in das Pro-Team Gams stösst und zusammen mit Paul Wesselingh für die Mitglieder und Gäste des Golf Club Gams-Werdenberg einen umfassenden, qualitativ hochstehenden und freundlichen Service anbieten können.

Golflektionen

Die Anwesenheit von Andrew Mulyadi ist im Online-Reservationssystem ersichtlich.

Die Buchungen von Trainerstunden und Lektionen auf dem Platz können über das Buchungssystem des
Golfclub Gams-Werdenberg gebucht werden.

Für Detailfragen und spezielle Wünsche steht Ihnen Andrew Mulyadi gerne jederzeit zur Verfügung.

Kontakt
Tel. +41 79 951 72 73
MAIL          www.pwgolf.ch