Golfclub Gams-Werdenberg

Paul Wesselingh (Profi-Golfer & Swiss PGA Member)

paul_wesselingh

Paul Wesselingh wurde am 11. Oktober 1961 in Liverpool geboren. Er wurde 1985 Profigolfer,
entschied sich dann aber für eine Karriere als Club-Profi, anstatt eine Tour-Karriere zu machen. 
Dadurch konnte Paul ständig in der Nähe seiner damals noch jungen Familie sein.

Höhepunkt seiner Klubkarriere war später die Position als Senior Pro im Kedleston Park Golf Club
in Derbyshire, wo er dem ehemaligen European Tour Spieler David J. Russel folgte. Während dieser
Phase gewann Paul die European Club Professional Championship, spielte 3 Mal die Open Championship
und schliesslich auch die GB & Teams gegen die USA im PGA Cup.

Als er im Jahr 2011 fünfzig Jahre alt wurde, entschied er sich, auf der European Senior Tour mitzuspielen,
wo er gleich in seinem allerersten Turnier grossartiger Zweiter wurde. Im gleichen Jahr folgte dann
bereits sein erster Sieg bei der ISPS Handa PGA Seniors Championship.

Nach zahlreichen Siegen gewann Paul Wesselingh 2013 schliesslich auch in Bad Ragaz und wurde Senior
Tour Order of Merit Winner 2013.

Golflektionen

Ab 2019 hat Paul Wesselingh beschlossen, sein Engagement auf der Staysure Tour (European Senior Tour)
zu reduzieren. Er wird immer noch an gewissen Turnieren spielen, aber grundsätzlich wird er viel mehr für
Golfstunden in Gams-Werdenberg verfügbar sein. 

Die Anwesenheit von Paul Wesselingh ist im Online-Reservationssystem ersichtlich.

Die Buchungen von Trainerstunden und Lektionen auf dem Platz können über das Buchungssystem des
Golfclub Gams-Werdenberg gebucht werden.

Für Detailfragen und spezielle Wünsche steht Ihnen Paul Wesselingh gerne jederzeit zur Verfügung.

Kontakt
Tel. +41 79 935 19 60
paul@remove-this.pwgolf.ch     www.pwgolf.ch

Golf-Wintertraining mit Paul Wesselingh