Golfclub Gams-Werdenberg

16.06.18 Jubiläumsturnier 10 Jahre


10 Jahre Golfplatz Gams-Werdenberg

Der Golfplatz im Gamserriet ist eine vertraute Institution in der Region Ende Mai 2008 wurde der Golfplatz Gams-Werdenberg eingeweiht. Mit einem Turnier haben die Clubmitglieder als erste das 10-jährige Jubiläum gefeiert.

Der Golfplatz gehört heute einfach zu Gams und zur Region. Der Golfbauer Peter Kessler hat mit viel Gefühl
und Flair den Charakter der Landschaft beibehalten. Die offene Landschaft mit einzelnen Bäumen und Sträuchern ist nach wie vor das Gamserriet; zum Glück ist keine inszenierte Landschaft entstanden.

Am Samstag 16. Juni 2018 haben rund 120 Golferinnen und Golfer das Jubiläumsturnier bestritten. Es ging aber nicht nur um Score und Sieg; alle genossen den wunderbaren Golfplatz und das einmalige Panorama.

Das Jubiläumsjahr geht weiter. Der Golfclub wird die Behördenvertreter und natürlich alle, die zur Verwirklichung der Vision beigetragen haben, zu einer Feier einladen. 

Ein herzliches Dankeschön an alle grosszügigen Sponsoren der Turnierpreise!

Golfclub Gams-Werdenberg